Tagesausflug nach St. Pölten

Die Schülerinnen der 4b verbrachten einen abwechslungsreichen Tag in St. Pölten. Bei einer interessanten Führung durch die Innenstadt lernten sie die Landeshauptstadt näher kennen.

Anschließend konnten sie im Hammerpark gemeinsam Zeit verbringen, spielen und den Ausflug genießen.